Bauleiter Aufbereitungstechnik für Infrastrukturprojekte (m/w)

Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG

Oberstdorf,

Handwerk

Baugewerbe

Wilhelm-Geiger-Straße 1

w-geiger.de

Bauleiter Aufbereitungstechnik für Infrastrukturprojekte (m/w) Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG Oberstdorf, Baden-Württemberg, Bayern Kalkulation und Planung der einzelnen Projekte; technische Verantwortung für die Aufbereitungstechnik und Baustellenlogistik; Personalverantwortung für das Projektteam; Sicherstellung des leistungs-, kosten- und qualitätsgerechten Projektablaufes.

Bauleiter Aufbereitungstechnik Für Infrastrukturprojekte (m/w) Als Familiengeführte Unternehmensgruppe Liefern Bauen Sanieren Und Entsorgen Wir Für Kunden Aus Den Bereichen Infrastruktur Immobilien Und Umwelt Für Unseren Bereich Baustoffe Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Süddeutschen Raum Einen Bauleiter Auf­bereitungs­technik Für Infrastrukturprojekte (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei Kalkulation Und Planung Der Einzelnen Projekte Technische Verantwortung Für Die Aufbereitungstechnik Und Baustellen­logistik Personalverantwortung Für Das Projektteam Sicherstellung Des Leistungs- Kosten- Und Qualitätsgerechten Projektablaufes Enge Zusammenarbeit Mit Der Kaufmännischen- Und Der Vertriebseinheit Gewährleistung Der Anforderungen An Rechtliche Rahmenbedingungen Arbeitssicherheit Qualitäts­manage­ment­system Wir Freuen Uns Auf Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Bzw Eine Abgeschlossene Weiter­bildung Zum Bautechniker (m/w) Idealerweise Fachrichtung Tiefbau Führungs- Und Baustellenerfahrung Von Vorteil Absolventen (m/w) Bieten Wir Die Einstiegsmöglichkeit Als Jung­bauleiter (m/w) Mit Entsprechender Einarbeitung Kenntnisse In Der Aufbereitung Und Produktion Von Mineralischen Rohstoffen Eine Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Verbindlichkeit Reisebereitschaft Bzw Bereitschaft Zu Längeren Montageeinsätzen Im Süddeutschen Raum Freuen Sie Sich Auf Und Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Ausgezeichneten Perspektiven In Einem Stark Expandierenden Geschäftsfeld Kurze Entscheidungswege Und Viel Raum Für Eigeninitiative Vielseitige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Dienstfahrzeug Karriere Bei Jobs Die Begeistern Jetzt Mitreißen Lassen Und Bewerben Personalreferentin Mirjam Konrad Bewerbung@gruppede Telefon +49 8322 18-280 Wwwgruppede Bauingenieur Bauingenieurin Bauleiter Bauleiterin Projektleiter Projektleiterin Bautechniker Bautechnikerin Tiefbau Straßenbau Aufbereitung Mineralik Steine Erden Schotter Gleisschotter Verkehrswege Stuttgart21 Jungbauleiter Bauingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauleiter Bauleiterin Projektleiter Projektleiterin Bautechniker Bautechnikerin Tiefbau Straßenbau Aufbereitung Mineralik Steine Erden Schotter Gleisschotter Verkehrswege Stuttgart21 Jungbauleiter Bauingenieurwesen Bauleiter Aufbereitungstechnik Für Infrastrukturprojekte (m/w) Kalkulation Und Planung Der Einzelnen Projekte Technische Verantwortung Für Die Aufbereitungstechnik Und Baustellenlogistik Personalverantwortung Für Das Projektteam Sicherstellung Des Leistungs- Kosten- Und Qualitätsgerechten Projektablaufes Oberstdorf Baden-Württemberg Bayern Bauingenieur Bauingenieurin Bauleiter Bauleiterin Projektleiter Projektleiterin Bautechniker Bautechnikerin Tiefbau Straßenbau Aufbereitung Mineralik Steine Erden Schotter Gleisschotter Verkehrswege Stuttgart21 Jungbauleiter Bauingenieurwesen

Leiter Baustofflabor (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (Thanners Raum Immenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter Aufbereitungstechnik für Infrastrukturprojekte (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Schreventeich)

Bauingenieur:in für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)